Protection of privacy

We exclusively use your personal data for our services or the order processing of your purchase and the possible later warranty processing, for example for information on your order or delivery status and for internal customer analyses. For orders we need your correct address data. Your telephone number is solely used for possible further queries. Your e-mail address is used to confirm receipt of your order and for communication purposes, and you will also receive all contract-relevant data for filing and printing.

You can cancel your consent to the use of your data mentioned here at any time with effect for the future.

We save the contract text and send you the order data as well as a link to our general terms and conditions by e-mail. You can also read the GTC here at any time. You can review your past orders and customer data in our customer login area.

The data collected will never be passed on to third parties. For processing your order, we work together with service providers (such as forwarding agents) to whom we transmit certain data for order fulfillment. The service providers cooperating with us are obliged to use the transmitted data only for the stated purpose and not to pass them to third parties.

 

In order to be able to offer you all our services to the full extent, such as saving your items in the shopping basket for a new visit to our website, we would like to recognize you. For this purpose, we use small files, so-called cookies, on our website. If you do not wish to use this service, you will find instructions on how to deactivate cookies under the Help option in your Internet browser.

This website uses Piwik, an open source software for statistical analysis of visitor access. Piwik uses so-called "cookies", which are text files saved on your computer, to help the website analyze how you use the site. The information generated by the cookie about your use of this Internet offer is stored on the provider’s server in Germany. The IP address is made anonymous immediately after processing and before it is stored. You may avoid the installation of cookies by selecting the appropriate settings of your browser software; however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Datenschutz

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für unsere Servicedienste oder die Bestellabwicklung Ihres Kaufs und die eventuelle spätere Gewährleistungsabwicklung, beispielsweise für Informationen zu Ihrem Bestell- oder Lieferstatus und für interne Kundenanalysen. Bei Bestellungen benötigen wir Ihre korrekten Adressdaten. Ihre Telefonnummer dient allein für eventuelle Rückfragen. Ihre E-Mail-Adresse dient zur Bestätigung des Bestelleingangs und zur Kommunikation, zudem erhalten Sie noch einmal alle vertragsrelevanten Daten zur Archivierung und zum Ausdruck.

Ihre Einwilligung zu der hier genannten Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten sowie einen Link zu unseren AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen und Kundendaten können Sie in unserem Kunden Login-Bereich einsehen.

Die gewonnenen Daten werden von uns grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Für die Abwicklung Ihrer Bestellung arbeiten wir mit Dienstleistern (wie Transporteure) zusammen, denen wir bestimmte Daten zur Auftragserfüllung übermitteln. Die mit uns zusammenarbeitenden Dienstleister sind verpflichtet, die übermittelten Daten nur für den genannten Zweck zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben.

Um Ihnen alle unsere Services in vollem Umfang bieten zu können, wie z.B. Ihre Artikel im Warenkorb für einen erneuten Besuch unsere Website zu speichern, möchten wir Sie gerne wiedererkennen. Dazu setzen wir auf unserer Website kleine Dateien, sog. Cookies, ein. Sollten Sie diesen Service nicht nutzen wollen, dann finden Sie unter der Hilfe-Option in Ihrem Internet-Browser Hinweise, wie Sie Cookies deaktivieren können.

Diese Website benutzt Piwik, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Piwik verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Sollten Sie noch Fragen zur Sicherheit und zur Verwendung der Daten haben, können Sie sich damit an die folgende Adresse wenden:

info (at) of-stone.de

Sie haben das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten. Dazu richten Sie bitte eine schriftliche Anfrage bei Einreichung einer Kopie Ihres Personalausweises an:

of-stone®
Hartwig Dubbel
Lübbecker Str. 259
32584 Löhne
Deutschland


Stand: 10.10.2013